Flamingo Jazz   Deutschland schickt Benjamin Michael zum International Low Vision Song Contest

Logo: International Low Vision Song Contest

Save the Date: Am kommenden Freitag, den 21.05.2021, um 19 Uhr werden Musiker aus 17 Ländern in Europa und Asien im erstmals ausgetragenen International Low Vision Song Contest ihre Beiträge vorstellen. Das Voting beginnt um 21 Uhr. Im deutschen Vorentscheid hat Benjamin Michael vor zwei Wochen mit dem Titel „The Things (Don’t you worry)“ die meisten Stimmen bekommen.

Der Beitrag aus Deutschland kann bei YouTube angehört werden:

Die Veranstaltung wird kommenden Freitag gestreamt auf den Seiten des Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverbands:
https://www.dbsv.org/ilsc.html

Und was ist das, der Flamingo Jazz? Es ist neu und ein wenig jazzig, mitunter auch tanzbar, hört aber selbst rein, um Eure Meinung zu bilden. Ich wünsche Ben, der im Übrigen mein Bruder ist, viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.